Geburtstagsgeschenke von OMAS


 OMAS feiert dieses Jahr sein 90jähriges Firmenjubiläum. Die Schreibgerätemanufaktur aus Bologna hat sich seit Anbeginn mit hervorragendem Design von sich machen lassen. Anstelle vieler Experimente haben sich in der Firmengeschichte nur wenige Stiftformen in immer neuen Kleid präsentiert. Auch jetzt ist das größte Geburtstagsgeschenk von OMAS an seine Fans eine Zusammenstellung von drei Füllhalten in einem neuen Material. Die drei Formen ARTE Italiana und Ogiva aus den 20er Jahren und der „360“ aus den 90er Jahren wurden in einer einmaligen Baumwollharzauflage in Schwarz-Grau aufgelegt. Insgesamt 90 Sets gibt es hiervon weltweit.

Aber neben soviel Geschichte und Tradition kommt das Set doch auch mit Innovationen: den Federn dazu! So gibt erstmalig eine BBB-Feder von Omas. Und auch die flexible Feder in F ist eine Neuentwicklung. Selbstverständlich alle als Goldfedern gearbeitet.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *